Rücksendungen

KOSTENFREIE RÜCKSENDUNG IHRER BESTELLUNG

Wir von Golf und Günstig hoffen, dass Sie zufrieden mit unserer Ware sind!
Sollte dies aus irgendeinem Grund einmal nicht der Fall sein, können Sie die bestellte Ware gerne innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben. 
Zurückgeschickte Artikel müssen ungetragen/ungespielt, originalverpackt und in dem Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben.

Bitte folgen Sie den nachfolgenden Schritten für eine ordnungsgemäße Rücksendung:

RÜCKSENDELABEL ERSTELLEN & AUSDRUCKEN

Bitte wählen Sie den gewünschten Versanddienstleister für Ihre Rücksendung aus. 
Sobald Sie die Auswahl getroffen haben, werden Sie auf die entsprechende Seite des Unternehmens weitergeleitet. 
Folgen Sie einfach den dort genannten Schritten und drucken Sie sich Ihr individuelles Rücksendelabel aus.

Rücksendungen über 1,20 m bitte nur per DPD retournieren. Wir müssen Ihnen sonst den Sperrgutzuschlag von DHL (20,-€) berechnen.

DEUTSCHLAND     

DPD         DHL

 
ÖSTERREICH          DPD  DHL
SCHWEIZ                  DHL            
BELGIEN                 DPD  DHL
NIEDERLANDE       DPD  DHL
LUXEMBURG           DHL

Wenden Sie sich bitte an uns, wenn Sie Fragen haben.


RÜCKSENDUNG VERPACKEN

Verpacken Sie die Ware für die Rücksendung entweder im Versandkarton oder in einer geeigneten Verpackung. 
Achten Sie auf eine sichere Verpackung und auf den Schutz der Ware. Artikel niemals nur in der Produktverpackung versenden, sondern zusätzlich verpacken.

RÜCKSENDELABEL AUFKLEBEN & PAKET ABSCHICKEN

Kleben Sie das Rücksendelabel gut sichtbar auf das Paket und geben Sie das Paket bei einer Filiale des gewählten Versanddienstleisters ab.

Weitere Informationen zu Abgabeorten erhalten Sie hier:

DPD Pickup Shops     DHL Paketshops

RÜCKSENDEBESTÄTIGUNG & ERSTATTUNG

Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet worden ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Die Erstattung wird veranlasst, wenn unser Qualitätssicherungsteam die zurückgeschickte Ware überprüft hat. 
Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis der erstattete Betrag auf Ihrem Konto erscheint. 
Sollten Sie statt einer Gutschrift einen Umtausch wünschen, teilen Sie uns dies bitte auf dem Lieferschein mit.

Sollten Sie  Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne über die folgenden Wege Kontakt zu uns aufnehmen.