Die G410 Plus- und SFT-Driver zeichnen sich durch bedeutende Verbesserungen beim Custom Fitting aus und erhöhen gleichzeitig die Fehlertoleranz und die Ballgeschwindigkeit. Die Movable-Weight-Technologie (nur beim G410Plus) bietet eine einfache Möglichkeit, Ihren Driver für einen gewünschten Ballflug anzupassen, sodass Sie furchtlos schwingen und viel mehr Fairways treffen können. Beim 410 SFT ist das Gewicht fest Richtung Schaft verbaut, sodass eine maximale Korrektur bei Sliceflugbahnen (Ballflug nach rechts) möglich ist. Trajectory Tuning 2.0 erweitert Ihre Loft- und Lie-Optionen mit einem neuen, patentierten, leichten und leichtgewichtigen Hosel.
Der Ping G410 LST wurde speziell für den besseren Spieler entwickelt, um einen niedrigen, stabilen Spin mit der innovativen Technologie der G410-Driverfamilie zu kombinieren. Wie auch beim G410 Plus ist er mit einem beweglichem Gewicht ausgestattet. Der kompakte 450-cm3-Kopf aus mehreren Materialien vereint eine schnelle, geschmiedete T9S + -Schlagfläche, eine verbesserte Aerodynamik und eine um 3% höhere MOI als der G400 LST. Trajectory Tuning 2.0 erweitert die Einstellbarkeit Ihres Lofts und des Lie mithilfe eines patentierten, leichten Hosels mit acht Einstellungen.
Die Neuheiten im Überblick:
- Das Trajectory Tuning 2.0 der G410-Driver verwendet eine neue, leichte, aerodynamische Hoselhülse, die acht Positionen für die Beeinflussung des Ballfluges durch Loft (± 1,5 °) und die Einstellung des Lie bietet, einschließlich bis zu 3 ° flacher als der Standard.
- Um die Ballgeschwindigkeit für mehr Länge zu beschleunigen, wird die präzisionsgefertigte T9S + Schmiedefläche einem patentierten Wärmebehandlungsprozess unterzogen. Dadurch entsteht ein dünnerer, heißerer Aufprallbereich für maximale Biegung. Das Schmieden und die innere Geometrie des Kopfes sind der Schlüssel zu einem kraftvollen Klang und Gefühl.
- Ein neues Design mit "Creased Crown" im 455 cm3 Kopf hat versteifende Eigenschaften und kombiniert mit der patentierten Dragonfly-Technologie im Inneren eine ultradünne Kronenstruktur, die Gewicht spart, um den Schwerpunkt zu optimieren und die Fehlertoleranz zu erhöhen.
- Um den Widerstand im Abwärtsschwung zu verringern, um die Schlägerkopfgeschwindigkeit, die Ballgeschwindigkeit und die Entfernung zu erhöhen, ist die Krone aerodynamisch geformt und mit einer aggressiveren und effizienteren Turbulator-Technologie ausgestattet.
- NUR 410 PLUS und LST: Drei Positionen (Draw, Neutral, Fade) für das Gewicht aus extrem dichtem Wolfram verschieben den Schwerpunkt in jede Richtung vom Neutralpunkt in Richtung der linken oder rechten Schlagrichtung. Das Gewicht an der äußersten Grenze erhöht das MOI, um die Ballgeschwindigkeit zu erhöhen, und die Fehlerverzeihung, wenn Sie Ihre Abschläge länger und gerader treffen.
- NUR 410 SFT: Die maximale Fade- und Slicekorrektur wird durch ein festes Gewicht am äußersten Umfang des Kopfes und 50% mehr Fersenseiten-CG als beim G400-Driver gewährleistet, um einen geraden Ballflug zu gewährleisten. Die Unterstützung kommt auch von einem leichteren D1-Schwinggewicht, das die Schlagfläche beim Aufprall flankiert.
Ping G410 Plus
LOFT | VERSTELLBARKEIT | LÄNGE | AVERAGE LIE ANGLE | KOPFGEWICHT | KOPFGRÖSS | SCHWUNGGEWICHT |
---|---|---|---|---|---|---|
9.0° | ±1.5° | 45 3/4" | 58.50° | 206,0g | 455cc | D3 |
10.5° | ±1.5° | 45 3/4" | 58.50° | 206,0g | 455cc | D3 |
12.0° | ±1.5° | 45 3/4" | 58.50° | 206,0g | 455cc | D3 |
Ping G410 SFT
LOFT | VERSTELLBARKEIT | LÄNGE | AVERAGE LIE ANGLE | KOPFGEWICHT | KOPFGRÖSS | SCHWUNGGEWICHT |
---|---|---|---|---|---|---|
10.5° | ±1.5° | 45 3/4" | 58.50° | 204,0g | 455cc | D1 |
Ping G410 LST
LOFT | VERSTELLBARKEIT | LÄNGE | AVERAGE LIE ANGLE | KOPFGEWICHT | KOPFGRÖSS | SCHWUNGGEWICHT |
---|---|---|---|---|---|---|
9.0° | ±1.5° | 45 3/4" | 57.00° | 208,0g | 450cc | D4 |
10.5° | ±1.5° | 45 3/4" | 57.00° | 208,0g | 450cc | D4 |
Schäfte:
Schaft | FLEX | Gewicht | Flugkurve |
---|---|---|---|
PING Alta CB 55 Red | Soft Regular | 56,0g | High |
Regular | 59,0g | Mid High | |
Stiff | 63,0g | Mid | |
X-Stiff | 66,0g | Mid | |
PING Alta Distanza | Soft Regular | 40,0g | High |
Project X EvenFlow Black 75 | 5.5 | 72,0g | Low Mid |
6.0 | 73,0g | Low | |
6.5 | 78,0g | Low | |
Mitsubishi Tensei CK Orange 60 | Regular | 61,0g | High |
Stiff | 63,0g | Mid High | |
X-Stiff | 65,0g | Mid | |
PING Tour 65 | Regular | 57,0g | Mid |
X-Stiff | 66,0g | Low | |
Stiff | 61,0g | Low Mid | |
PING Tour 75 | Regular | 68,0g | Mid |
X-Stiff | 80,0g | Low | |
Stiff | 75,0g | Low Mid |
Bei anderen Schaftwünschen sprechen Sie uns bitte an.
- Hersteller
- Ping
- Spielseite
- Rechtshänder
- Loft Driver
- 10.5°
- Flex
- regular
- Lieferanten
- Ping
- Geschlecht
- Herren